Abuse Hold

Bist du bereit Altes loszulassen?

Wie wäre es, wenn es einen leichten Weg gäbe, dich und deinem Körper von Altem zu befreien und das, was du erlebt hast, einfach loszulassen? Wäre dein Leben damit leichter und freudiger?

Favourt-heller-DSC_3419

Über Missbrauch

Oft ist es uns gar nicht so recht bewusst, dass wir missbraucht werden oder wurden. Denn es gibt Missbrauch in den unterschiedlichsten Arten und Weisen, wie z.B.

  • emotional
  • psychisch
  • finanziell
  • oder auch körperlich

Dabei kann er von einer anderen Person oder sogar direkt von uns selbst kommen. Selbstmissbrauch kann auch sein, Deine Großartigkeit zu unterdrücken. Für mich ist Missbrauch alles was dein Sein limitiert und kontrolliert.

Abuse Hold

Was kann der Abuse Hold hier tun?

Er ist ein Prozess, der beiträgt, dass dein Körper und du alles loslassen und verändern können, was während des Missbrauchs eingeschlossen und energetisch abgespeichert wurde.

So kannst du Altes hinter dir lassen und neu in ein erfülltes Leben starten.

Die Abuse Hold Sitzung ermöglicht dir...

  • energetische Abspeicherungen und Missbrauchs-Informationen aus den Körperzellen zu entfernen.
  • negative Zellerinnerung zu löschen.
  • neue Räume für Möglichkeiten und Kreationen zu erschaffen.

Voraussetzungen für eine Abuse Hold Sitzung

Die wichtigste Voraussetzung ist die Aufnahme “Pre-Abuse Hold Clearing Loop” mindestens 22 mal anzuhören. Teilweise ist das auch nachts während des Schlafens möglich.

Feedback

“Gestern hatte ich einen lebensverändernden Körperprozess, den Abuse Hold, und nichts ist mehr wie es war. Ich hatte zuvor auch schon mehr Höhen als Tiefen in meinem Leben, doch was sich bei dieser Erfahrung verändert hat, krönt das Ganze nochmals.

Ich habe erkannt, daß ich eine Kreationsgöttin bin, ich liebe dieses Wort, und ich habe noch klarer verstanden, dass wir uns wirklich alles selber kreieren und wählen und das jeden Tag aufs Neue – die Höhenflüge und das Glück sowie die Bruchlandungen und das Leiden.

Ich selbst habe sexuellen Missbrauch als Kind erfahren und nicht erst seit gestern mit der Auseinandersetzung dieses Themas begonnen. Und dennoch kreierte ich mir unbewusst immer wieder Missbrauchserfahrungen in meinem Leben. Missbrauch an mir selbst, Missbrauch von anderen und ich habe nicht begriffen, wie sehr ich mir selbst diese Endlosschleifen in mein Leben ziehe – gezogen habe.

Ich bin eine Kreationsgöttin, wie jeder von euch auch. Doch anzuerkennen, dass wir uns sowohl das Schöne als auch die Endlosschleifen, das Leid, das Drama kreieren um nicht weiterzugehen, verändert alles.

Ich habe keine Bilder mehr im Kopf, meine Körperzellen sind leer von dieser Erfahrung, es ist einfach frei und weit.

Auch habe ich seit dem Prozess ein ganz neues Körpergefühl. In diesem Sinne wünsche ich euch ein Anerkennen der Kreationsgöttin in euch und alles was euch das nicht erlaubt …ihr wisst schon… poc and pod”

”Liebe Anja, ich wollte Dir einfach nochmals danke sagen für den tollen Abuse Hold, der wirklich nachhaltig alles in meinem Leben positiv verändert hat. Ich habe keine Bilder des Missbrauchs mehr in mir und keine unangenehmen Gefühle im Körper. Du warst in den letzten Wochen der größtmögliche Beitrag in meinem Leben, der alles verändert hat. Danke für Dich und Deine tollen Beiträge und YouTube Videos, ich drück Dich aus der Ferne.” (Frau T.)

5/5

Weitere Informationen erhältst du jederzeit von mir persönlich!