Energieziehen / Energy Pulls

Bist du bereit, all das zu haben was du haben möchtest?

Dir dein gesamtes SEIN zu erlauben und deine einzigartige Magie mit der Welt zu teilen?

Energieziehen macht genau DAS und noch so viel mehr für dich!

Was ist Energieziehen?

Es ist ein Werkzeug, das dir das Erreichen all deiner Wünsche und Träume ganz leicht und einfach macht. Dir wird damit eine ganz neue Welt der Eigenermächtigung eröffnet.

Wie wäre es, wenn ich dir genau dieses Werkzeug an die Hand geben kann? Was würdest du damit alles verändern und kreieren?

Für was kannst du dieses Werkzeug verwenden?

Energieziehen

Du kannst ALLE Dinge mit den Energy Pulls in Bewegung bringen!

  • Geld
  • Beruf, Business
  • Liebe,Partnerschaft
  • Körper, Gesundheit
  • Freude, Leichtigkeit

Es ist ein Alleskönner für das Verwirklichen deiner Wünsche.

Was passiert bei den Energy Pulls?

Wir lassen das Universum wissen, was du wirklich möchtest – und das in einer Sprache, die es auch versteht! Wir beeinflussen Moleküle und Energien ganz leicht.

Stell dir also vor, du würdest dich in die Unendlichkeit ausdehnen und dann Energie durch die Dinge ziehen, von denen du gerne mehr möchtest. So bringen wir die Energien auf den richtigen Weg – nämlich zu dir!

Du wirst direkt merken, wie das Universum beginnt für dich zu arbeiten. Oft ziehen wir Energie bereits unbewusst – doch wie wäre es, wenn wir es klar und bewusst tun? Wie viel mehr freudvolles Kreieren wäre dann in deinem Leben möglich?

Warte nicht länger! Lerne dieses magische Werkzeug zur Kreation deiner Möglichkeiten kennen. Beginne die Veränderung! Bist du neugierig geworden?

Hier kannst Du das Energieziehen gleich ausprobieren- einfach das Video abspielen und mitmachen!

"Energie - Das ist für mich die Sprache, die allem zugrunde liegt und die das Universum spricht und versteht."

Energieziehen ist einfach! Worauf wartest du?

Feedback

“Liebe Anja,
Ich war ja bisher immer die stille Nachhörerin, und Worte fehlten mir eh um zu beschreiben, was bei mir abgeht… Jetzt ist es ganz klar, was diese Energy Pulls bei mir kreieren – DER ZWEIFEL IST WEG!! Bisher waren es einzelne Momente, oder Situationen die ich als magisch erlebte, vor allem bei meiner Arbeit als Therapeutin oder in der Natur etc.. es waren diese Augenblicke, die ich als magisch empfand, nicht MICH! Es gab diesen Unterschied/Trennung “der magische Moment” und “mich”. Ich habe mich nie als Quelle der Magie empfunden, sondern als die, die Magie erlebt. Und jetzt, jetzt ist diese Trennung, der Zweifel die Ansicht oder wie auch immer .. WEG! Ich kann gar nicht beschreiben, was sich in meinem Leben alles zeigt… es ist einfach f***ing unglaublich!! Jetzt WEISS ich – alles ist möglich!! Anja, ich kann dir meine Dankbarkeit nicht genug ausdrücken!!!“

Nicole

5/5